NEUE NEWS VON STAY CLASSY

09.03.218 Meine lieben Kunden und Freunde, ich möchte euch mitteilen, dass meine Termine in der nächsten Zeit sehr knapp begrenzt sind. Ich Bitte euch alle um Verständnis und rechtzeit Termine zu vereinbarn. :)

 20.02.2019 Liebe Kunden es gibt wieder Neuigkeiten, Salon Stay Classsy gibt es jetzt schon zwei lange Jahre.

Hiermit möchte ich mich bei euch allen von Herzen bedanken, für eure Treue. 

vielen vielen Dank für alles und ich freue mich auf weitere erfolgreiche Jahre. 

eure Vicky

Liebe Kunden ab dem 01.11.2018 bin ich wieder alleine bei Stay Classy. Unsere Laura macht sich ab den 01.11.2018 Salon Stay Classy als Stuhlmieterin selbstständig. Hierbei wünschen wir Ihr ganz viel Erfolg und weiterhin viel Spaß an der Arbeit und das schöne ist, sie bleibt uns irgendwie immer noch enthalten.
Also liebe Lauras Kunden nun könnt ihr bald bei MEISTERWERKE by Laura buchen. 
 
28.08.2018 Liebe Kunden, Freunde und Nachbarn, Stay Classy wächst, wir bekommen zum 01.09.2018 eine Auszubildende Namens Vanessa. Vanessa wir eine 3-jährige Ausbildung bei Stay Classy absolvieren. Wir möchten Vanessa recht herzlich bei uns in unserem kleinen Team begrüßen.

23.11.2017 Liebe Kunden, Freunde und Nachbarn, WICHTIGE NEWS der Salon Stay Classy ist NUR für Dezember auch am Montag für euch geöffnet von 12-19 UHR ich freue mich auf eure Terminierungen.

 

 

12.05.2017 werde ich Bon 15 Uhr - 18 Uhr nicht im Salon sein sondern in der Alfonsschule beim Familiennachmittag & Flohmarkt, da habe ich einen kleinen Stand und werde den Kids die Haare flechten.